Mittwoch, 17. Oktober 2012

Cut it

 
 
 
 
 

 


Langarmshirt aus weichem Feinstrick Jersey  nach dem Ebook "Cut it" ( das Ebook gab es vor ein paar Jahren bei Farbenmix) - mit außen liegenden Overlocknähten - an den Saumabschlüssen habe ich mit der Overlock einen Jerseystreifen links auf rechts angenäht

LISA Kleidchen




Zwei schlichte Trägerkleidchen aus Sommersweat mit großer" LISA" Applikation
aus dem tollen Hilco Stoff ...

Dienstag, 2. Oktober 2012

Heute morgen..


habe ich Frau Rotkaehlchen in Ihrem neuen Atelier besucht - und natürlich auch
etwas Schönes genäht -  die Stoffauswahl ist ein Traum  - ich habe mich für diesen tollen Blockstreifenjersey entschieden und daraus ein Longshirt für meine Tochter genäht - verziert mit Jersey Blümlis..

Schaut doch mal in  Rotkaehlchens Shop vorbei oder bei Dawanda  es lohnt sich!!









 
 


Schnittmuster Laura v. Farbenmix  ( ohne Teilung + m. doppelten Ärmelchen)

Gruß Claudia