Freitag, 28. Dezember 2012

Bunte Mix-Shirts

 
Bunte Antonia-Shirts als Weihnachtsgeschenk
für zwei Patenkinder 





 
außerdem eine Backschürze mit leckerem Törtchenmotiv....
 
 
Gruß Claudia

Sonntag, 9. Dezember 2012

Süße Mädchen Kombi Gr. 110/116


 Imke Shirt aus dem tollen Hilco Strick Rayado mit gestickten Lovechirps, Bändern und Stickis
 verziert
 dazu passend ein Uli Rock mit Eingriffstaschen aus Hilco Feincord 



Fleece Kleidchen /Tunikas

  

Meinen Dawanda Shop habe ich wieder mit liebevoll genähten Sachen bestückt - wer noch ein Weihnachtsgeschenk
sucht kann gerne ein bißchen stöbern...


Lieber Gruß Claudia




Winterkleidchen

 Kleidchen aus Boucle-Fleece für die Wintermonate sind einfach immer ein Hingucker!!                       

Ein schlichter Hängerchen- Schnitt reicht aus und man kann diese tollen Stoffe so schön zur Geltung bringen!
 


 










 
 
 





Weihnachtsmarkt


Die letzen Wochen waren mit der Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt ausgefüllt.

Der Markt im historischen Dorfkern unseres kleinen Ortes war wunderschön -

es gabe eine tolle Auswahl liebevoll handgefertigter Sachen -  klein aber fein eben!!

Gruß Claudia