Montag, 21. September 2009

Einschulung...

... nun haben wir ein Schulkind - wie die Zeit vergeht.......wir freuen uns riesig!!

Die Einschulungsfeier war am vergangen Samstag - und hier ein paar Fotos...







...wie unsere Tochter den Schulranzen mit dem Froschkönig dieses Frühjahr im Laden erblickte war sofort klar, das es Ihrer werden musste - perfekt für eine kleine Froschkönigliebhaberin...



...
die passende Schultüte habe ich zusammen mit einer Freundin nassgefilzt, dann noch ein bißchen genäht und verziert... Die Anleitung gibt es hier


.... schließlich kam sie prallgefüllt mit kleinen Überraschungen zum Einsatz....





...meine Tochter wünschte sich zur Einschulung ein weitschwingendes Kleid - ich habe mich für den Feliz Schnitt entschieden... da die Temperaturen bei uns jedoch schon herbstlich sind gab es noch eine alltagstaugliche Ivy Hose und eine Ballonmütze dazu...


LG von Claudia








2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia
wow, das sieht ja toll aus...
Deine tochter strahlt richtig

glg simone

toadstooldots hat gesagt…

Die ganze Kombi ist der Hammer. Deine Tochter sieht so klasse darin aus.

Alles Gute euch fuer die anstehende Schulzeit und Deiner Tochter allzeit gute Freunde und nette Lehrer.

lg uta