Mittwoch, 23. Dezember 2009

Schöne Weihnachten!

Ein edles Kleid für unsere Töchter als Weihnachtsgeschenk, das war mal so ein Gedanke von meiner Freundin und mir...... nach 4 langen Abenden und einem Vormittag hatten wir es geschafft  - und das
Ergebnis kann sich sehen lassen!!

Es hat total viel Spass gemacht!!

Nun hoffe ich ,dass es auch passt, schließlich konnten wir es ja nicht anprobieren, wir hatten nur die Maße und zum Glück die Schneiderpuppe, die wir als Orientierung nehmen konnten...

Ich bin schon so gespannt auf morgen abend.... wenn das Päckchen ausgepackt wird...





schön" edel und prächtig" mit viel Glitzer und blau sollte es werden - das ist uns glaub ich gut gelungen - in Natura ist es noch viel schöner als auf den Fotos - schwärm...)



... und hier noch die Rückseite der "Pracht"....

Drückt mal die Daumen, dass es den "Damen" gefällt..


Liebe Grüße von Claudia


2 Kommentare:

Rotkaehlchen hat gesagt…

Boah Claudia
hasat sicher paar mal geflucht bei dem Stoff. Ist aber toll geworden, sicher ist es in Natura viel schöner. Solche Stoffe mögen es einfach nicht fotografiert zu werden. Ich wünsche dir schöne Weihnnacht und einfach liebe und ruhige Zeit
Liebe Grüße Nathalie

Tine, That´s me hat gesagt…

wowwww
wie wunderschön ....

Wir wünschen euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit !

GGLG
Tine