Dienstag, 12. Januar 2010

Passt alles schön zusammen...

... diese Kombi Teilchen sind alle noch im letzten Jahr entstanden, aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.


Da sich die Ideen in meinem Kopf aus Zeitmangel leider nicht immer so schnell umsetzten lassen wie ich es gerne hätte habe ich bei diesen Kombi-Teilchen kaum "getüddelt" und sehr einfache Schnitte verwendet, die relativ schnell genäht sind.....

.... wie z. B. das Ringelshirt nach einem Imke Schnitt, ein ganz schlichtes Muriel-Kleidchen aus Punkte-Feincord und eine Tunika aus Zottelboucle ( abgewandelter Jule Schnitt) und eine ganz einfache Jacke aus dem wunderschönen Palla di neve Boucle ( Schnitt selbstgebastelt). Boucle-Stoffe liebe ich besonders, weil sie so schnell verarbeitet und völlig unverziert unglaublich gut aussehen.....



... den Kuschelreh-Pullover kennt Ihr ja bereits -er lässt sich prima mit den anderen Sachen kombinieren....



...und hier noch ein Uli-Rock aus Feincord mit Eingriffstaschen und ein paar kleinen Verzierungen








6 Kommentare:

Andrea W. hat gesagt…

Wow,
die Teilchen sehen einfach genial aus.Und die Farbzusammenstellung ist genau meins....
Ganz liebe Grüße
Andrea

Ela hat gesagt…

Klasse; das sind ja wirklich alles wunderschöne tolle kombinierbare Teile.
LG Ela

Rotkaehlchen hat gesagt…

Boah Claudia
sensationell!!Mein Favorit ist das Kleidchen und er Punktemantel :)
Liebe Grüße Nathalie

Petra hat gesagt…

das ist ja voll der Hammer. Super Teile, echt

lg Petra

Peppels Design hat gesagt…

Oh die sachen sind aber traumhaft, alle wunderschön. Aber das schönste bei Deinen Fotos ist immer das zauberhafte lächeln der kleinen süßen Maus. Das musste mal raus:o))))

Ninikupenda hat gesagt…

Oh soooo schön, das würde ich auf der Stelle anziehen , so etwas möchte ich einmal machen , zum Glück gibt es jetzt neu Simone's Nähatelier.
lg Anki