Montag, 31. Mai 2010

7 auf einen Streich...

Viele bunte Sommerkleidchen hab ich in den vergangenen Wochen genäht- ganz schlichte Schnitte mit hohem "Bequemfaktor" sind bei meiner Tochter sehr beliebt .
Verschiedene Varianten sorgen für ein bißchen Abwechslung - als Grundschnitt nehme ich meistens das Unterkleid vom Farbenmix Schnittmuster Olivia, auch ein Spaghetti Top oder das Imke Shirt hab ich als Kleid verlängert ...






Diese 6 Kleider waren für DIESEN Sommer gedacht, ( wann kommt er denn, zur Zeit tragen wir Fleecejacken, brrrr)


... aber eine Langarmversion haben wir ja noch für die kälteren Tage.......




Grüße von Claudia






2 Kommentare:

Emithe hat gesagt…

Das sind wirklich hübsche Kleider.
Ob ich damit den Sommer locken kann, wenn ich sie auch nähe?
Einen Versuch wäre es doch wert....

LG Anja

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Wirklich traumhaft schöne Kleidchen nähst du da. Ach wäre ich doch bloß noch klein :-)
Ganz liebe Grüße
Nicole