Dienstag, 11. September 2012

Muriel & Elodie




 
 

Kleid nach FM-Schnitt" Muriel"
aus leichtem Crash-Jeans - ins Rockteil habe ich mehrere Godets eingenäht, damit das Kleid schön" Schwung" hat...



 
 
Kleid nach FM-Schnitt Elodie aus weißem Leinen -  leicht abgewandelt - fürs Oberteil habe ich die Passe v. Kleid aus Ottobre 2 /2002 verwendet + die Rockbahnen v. Elodie .


 

2 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Absolut zauberhaft Deine Elodies!!!

Silke / Koboldwerkstatt hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin gerade auf der Suche nach einer anderen Passe für meine nächste Elodie auf Deine Seite gestoßen.
Besonders deine weiße Version der Elodie finde ich zauberhaft!
Leider habe ich die genannte Ottobre aus 2002 nicht, aber jetzt weiß ich, dass auch eine ganz schlichte passe einfach traumhaft aussehen kann :)
LG Silke