Samstag, 3. Januar 2009

Winterjacke

Die Idee mit dem Indi-Jana Schriftzug habe ich vor ca 2 Jahren mal in der KuB Galerie bei Uschi von Klasse Kleckse gesehen und mir immer vorgenommen, auch einmal so etwäs Ähnliches für meine Tochter Jana zu nähen. Es hat sehr lange gedauert bis ich dieses Vorhaben realisiert habe, aber nun ist daraus eine Indi-Jana-Winterjacke geworden. Die erste, mit Volumenvlies gefütterte Winterjacke, die ich für meine Tochter genäht habe.

Ich gebe zu, es hat lange gedauert, bis ich mich da rangetraut habe, aber mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Als Außenstoff habe ich einen pinkfarbenen Jackenstoff gewählt, als Futterstoff einen knallbunten Jersey. Als Schnitt habe ich eine Mischung aus Fee + Jade zusammengestellt.








 




und hier nochmal alle Verzierungen auf einen Blick...


LG von Claudia



4 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus und sie wird bestimmt ein Lieblingsteil! Ich finde sie wirklich schön, man muss sich manchmal einfach nur trauen :-)
LG, Nadine

Nicole hat gesagt…

traumhaft schön....
gefällt mir super gut...

GGLG Nicole

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Jacke,gefällt mir super:-)

Und sehe gerade,daß Du auch aus dem Süden kommst,O.K,ganz soweit "unten" leben wir nicht(zw.Karlsruhe und Baden-Baden)
ganz liebe Grüsse,Sabine

Kiwi hat gesagt…

Eine tolle Jacke! ich mag dieses indianer-mädchen auch total gerne...

LG sandra