Freitag, 2. Januar 2009

Kuschel Jäckchen + Pullunder


Hier ein Jäckchen aus Fellchen - Stoff , innen mit Baumwollstoff abgefüttert Ich habe den Jade-Schnitt abgewandelt
um einen ganz einfachen Jackenschnitt zu erhalten , denn bei diesem Stoff wollte ich auf Teilungsnähte usw. verzichten. Er ist zwar superkuschelig und traumhaft weich, beim Zuschneiden und verarbeiten fusselt und haart er aber mehr als Zottelchen und viiiel mehr als 10 Katzen..... man sollte immer den Staubsauger griffbereit haben...



...und weil 's so schön war und ich noch einen Rest von dem Stoff hatte und eh schon alles fusselig war gab es noch ein Kuschelpullunder .

LG Claudia

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow...was für ein toller Mantel!Wunderschön!

LG Steffi
Ein gesundes und kreatives Neues Jahr 2009!

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

... kuscheliger gehts nicht ...

LG Ivonn